Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf B29 kurz vor Gmünd

Gegen 5.30 Uhr kam es am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 29 in Gmünd-​Ost zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem auch zwei Personen schwer verletzt wurden und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt, die Straße wird zur Unfallaufnahme mindestens bis 9 Uhr gesperrt bleiben.

Samstag, 01. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Nach bisher unbestätigten Informationen soll eines der beteiligten Autos von der Fahrbahn (ein paar hundert Meter von der Anschlusstelle Gmünd-​Ost entfernt) abgekommen sein. Danach kam es zum Zusammenprall mit einem anderen Pkw, außerdem wurde noch ein weiteres Fahrzeug (Kastenwagen) bei dem Unfall beschädigt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3239 Aufrufe
96 Wörter
2491 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2491 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/1/unfall-auf-b29-kurz-vor-gmuend/