Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einbruch in ein Schmuckgeschäft

Beim Einbruch in ein Schmuckgeschäft in der Bocksgasse in Schwäbisch Gmünd erbeuteten die Diebe am frühen Dienstagmorgen mehrere Schmuckstücke aus der Auslage.

Dienstag, 18. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen unmittelbar aufgenommen und im Zuge der Fahndung mehrere Personen kontrolliert, die diesbezüglichen Ermittlungen werden fortgeführt. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefonnummer 07171/​3580.

ERGÄNZUNG: Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt, der in Verdacht steht, den Diebstahl am Dienstagmorgen aus der Auslage eines Geschäftes in der Bocksgasse begangen zu haben. Der Mann erschien noch während der Fahndungsmaßnahmen von sich aus auf der Wache in der Lessingstraße, um eine Schnittwunde versorgen zu lassen. Die Polizei führte ihn einer ärztlichen Behandlung zu, der Schnitt musste genäht werden. Bei einer Befragung nach der Herkunft der Wunde verstrickte sich der Mann in Widersprüche. Bei ihm wurde daraufhin bei einer freiwillig eingeräumten Nachschau die Diebesbeute gefunden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2210 Aufrufe
149 Wörter
2474 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2474 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/18/einbruch-in-ein-schmuckgeschaeft/