Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Die 90er ins Jahr 2017 zurückgeholt

Am Samstag auf den Gmünder „Höhen“ im Norden der Stadt, am kommenden Wochenende ein weiteres Highlight auf der anderen Seite von Gmünd: Auf dem Hornberg steigt das Festival Unicorn Hill, beide Veranstaltungen wurden von der GS-​Gastronomie organisiert.

Sonntag, 23. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Das Klientel und die Musik ist jedes Mal eine andere: Im Himmelsgarten waren die Titel „90er“ an der Reihe, auf dem Hornberg wird Hip-​Hop und Rap im Mittelpunkt stehen. Eines aber benötigen beide: Gute Wetter und entsprechend viel Publikum. Nun hätten im Himmelsgarten am Samstagabend zwar noch einige Besucher Platz gehabt, doch die, die gekommen waren, dürften zufrieden nach Hause gegangen sein. Klangvolle Namen unter den Interpreten: La Bouche, LayZee, Ace of Base, Panjabi MC oder Magic Affair.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1724 Aufrufe
117 Wörter
2468 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2468 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/23/die-90er-ins-jahr-2017-zurueckgeholt/