Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Sonntag, 23. Juli 2017

Die 90er ins Jahr 2017 zurückgeholt

Galerie (7 Bilder)
 

Fotos: ast

Am Samstag auf den Gmünder „Höhen“ im Norden der Stadt, am kommenden Wochenende ein weiteres Highlight auf der anderen Seite von Gmünd: Auf dem Hornberg steigt das Festival Unicorn Hill, beide Veranstaltungen wurden von der GS-​Gastronomie organisiert.

Das Klientel und die Musik ist jedes Mal eine andere: Im Himmelsgarten waren die Titel „90er“ an der Reihe, auf dem Hornberg wird Hip-​Hop und Rap im Mittelpunkt stehen. Eines aber benötigen beide: Gute Wetter und entsprechend viel Publikum. Nun hätten im Himmelsgarten am Samstagabend zwar noch einige Besucher Platz gehabt, doch die, die gekommen waren, dürften zufrieden nach Hause gegangen sein. Klangvolle Namen unter den Interpreten: La Bouche, LayZee, Ace of Base, Panjabi MC oder Magic Affair.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 29 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/23/die-90er-ins-jahr-2017-zurueckgeholt/