Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Auf Betonmauer — schwer verletzt

Am Samstag, kurz vor 19 Uhr, wurde eine 78-​jährige VW-​Lupo-​Fahrerin laut eigenen Angaben im Fahrzeug ohnmächtig und verlor somit die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Rentnerin war in der Gaisgasse in Bartholomä unterwegs.

Sonntag, 09. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Im weiteren Verlauf querte das Fahrzeug die linke Spur und prallte gegen eine etwa 70 cm hohe Betonmauer. Die VW-​Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Lupo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2500 Euro — er musste abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war auch die Feuerwehr im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1986 Aufrufe
84 Wörter
2482 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2482 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/9/auf-betonmauer---schwer-verletzt/