Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf B29 bei Zimmern

Gegen 12.30 Uhr ist auf der Bundesstraße 29, in Höhe Gmünd-​Zimmern, ein schwerer Unfall passiert, bei dem — nach ersten Angaben der Polizei — eine Frau schwer verletzt wurde. Die Straße ist zwischen Gmünd-​Ost und Verteiler Iggingen gesperrt worden.

Dienstag, 01. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Die Frau ist mit ihrem Pkw offenbar gegen einen Lkw geprallt und danach von der Straße geschleudert worden.

ERGÄNZUNG: Rund zwei Stunden später konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Der Sachschaden bei dem Unfall auf der B29 gegen 12.30 Uhr bei Zimmern wurde mittlerweile auf 36.000 Euro beziffert. Die Fahrbahn konnte um 14.15 Uhr wieder freigegeben werden. Der Stau, der sich in beiden Richtungen über Kilometer gebildet hatte, löste sich nach und nach auf. Mittlerweile ist auch das Alter der verletzten Frau bekannt. Sie ist 72 Jahre alt und wurde doch nicht so schwer verletzt, wie zunächst angenommen. Sie konnte noch am Nachmittag das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3777 Aufrufe
148 Wörter
2460 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2460 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/1/unfall-auf-b29-bei-zimmern/