Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schon wieder: Bettringer Tankstelle überfallen

Die OMV-​Tankstelle In der Vorstadt wurde am Montagmorgen erneut überfallen. Aktuell laufen die Fahndungsmaßnahmen der Polizei. Der Täter hat nach dem Überfall kurz vor sieben Uhr die Tankstelle in Richtung Neue Straße verlassen und war zu Fuß unterwegs.

Montag, 21. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Von ihm liegt bislang folgende Beschreibung vor: Etwa 1,80 Meter groß, schwarzes Kapuzenshirt mit „Nike“-Logo, Basecap ebenfalls mit „Nike“-Logo, schwarze Jogginghose mit „Adidas“-Streifen und weiße Turnschuhe desselben Herstellers. Er war mit einem Messer bewaffnet und maskiert.Derzeit laufen die Fahndungsmaßnahmen der Polizei auf der Straße und mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers auch aus der Luft. Aktuelle Hinweise auf den beschriebenen Mann unter 110 an die Polizei. Allgemeine Hinweise und Beobachtungen rund um den Tatort werden unter Telefon 07171/​3580 an die Polizei in Schwäbisch Gmünd erbeten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2621 Aufrufe
122 Wörter
2440 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2440 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/21/schon-wieder-bettringer-tankstelle-ueberfallen/