Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Festgenommener flüchtet in Handschellen

Die Polizei fahndet derzeit (Stand: Freitag, 13.45 Uhr) immer noch mit starken Kräften sowie einem Hubschrauber im Bereich Abtsgmünd nach einem flüchtigen Mann.

Freitag, 04. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Der 38-​Jährige trägt ein kurzes blau/​weiß-​gestreiftes Polo-​Hemd, eine kurze türkis-​farbige Adidas-​Sporthose sowie schwarze Sportschuhe. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß und korpulent. Er ist mit Handschließen vor dem Körper geschlossen und flüchtete gegen 11.30 Uhr am Gebäude des Polizeipostens Abtsgmünd in der Fachsenfelder Straße. Die Polizei bittet, keine Anhalter mitzunehmen, nicht an den Mann heranzutreten und bei Antreffen des Mannes umgehend den Notruf 110 zu betätigen.

ERGÄNZUNG: Der gesuchte Räuber (er soll eine Spielhalle in Aalen überfallen haben) wurde gegen 15 Uhr widerstandslos festgenommen. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konzentrierte sich die Suche verstärkt um den Ortskern und dem Ufer der Lein. Der Beschuldigte wurde schließlich gefunden, als er sich im Bereich der Brücke über die Lein in der Hauptstraße versteckt hielt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1913 Aufrufe
153 Wörter
2457 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2457 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/4/festgenommener-fluechtet-in-handschellen/