Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

30. Waldstetter Herbst

Am 24. September, dem Wahlsonntag, findet nun schon zum 30. Mal der beliebte „Waldstetter Herbst“ statt. „Wir haben beim 30. Waldstetter Herbst einen Teilnehmer-​Rekord zu verzeichnen – es sind insgesamt 46“, meint HGV-​Vorsitzender Christian Bundschuh.

Donnerstag, 07. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Daneben haben am 24. September natürlich auch wieder einige Waldstetter Geschäfte in der Zeit von 13 bis 18 Uhr im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags geöffnet. Der diesjährige Waldstetter Herbst hat – wie gewohnt – von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Dabei gibt es in diesem Jahr ein Novum: bereits um 11 Uhr startet der Frühschoppen am Stand des Schwäbischen Albvereins mit der Gitarren– und Singgruppe. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Freitag, 8. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1954 Aufrufe
111 Wörter
2422 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/7/30-waldstetter-herbst/