Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unbekannter verdrehte Frau den Arm

Wie jetzt erst bekannt wurde, hat bereits in der Nacht zum Montag ein bislang unbekannter Mann eine 52 Jahre alte Fußgängerin angegangen und leicht verletzt. Die Frau parkte gegen 1.15 Uhr ihren Pkw am Wanderparkplatz in der Brainkofer Straße und ging mit ihrem Hund auf dem Gehweg in Richtung Iggingen spazieren.

Freitag, 12. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
41 Sekunden Lesedauer

Dort kam ihr ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann entgegen, woraufhin ihr Hund knurrte. Kurze Zeit später griff der Unbekannte die Frau von hinten an und drehte ihren Arm auf den Rücken. Er fragte sie, was sie da mache. Als die Frau aufschrie, schnappte der Hund zu und zerriss die Jeanshose des Angreifers, woraufhin er in Richtung Brainkofen flüchtete. Der Mann war circa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von hagerer Statur. Er sprach schwäbisch, trug eine blaue Basecap und eine dunkle Daunenjacke. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und brachte den Vorfall am Mittwoch bei der Polizei zur Anzeige. Hinweise nimmt die Polizei in Leinzell unter Telefon 0 71 75/​9 21 96 80 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2596 Aufrufe
167 Wörter
2295 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2295 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/12/unbekannter-verdrehte-frau-den-arm/