Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall mit Hund

Gegen 22 Uhr am Mittwochabend nutzte ein kleiner Spitz die kurze Unaufmerksamkeit seines Herrchens und lief auf die Fahrbahn der Unteren Kirchhaldenstraße in Leinzell. Dort wurde der kleine Hund vom Pkw Ford eines 20-​Jährigen erfasst, wobei das Tier am Kopf verletzt wurde.

Donnerstag, 18. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Der Fahrzeuglenker fuhr rund 20 Meter weiter, um dort sein Fahrzeug abzustellen, wobei er von dem 36 Jahre alten Hundebesitzer verfolgt wurde. Dieser schlug, als er bei dem Fahrzeug ankam, mit der Faust die Heckscheibe des Pkw ein. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Nachdem während der Aufnahme des Sachverhaltes durch Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd der Verdacht aufkam, dass der 20-​jährige Autofahrer unter Drogeneinfluss stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1983 Aufrufe
119 Wörter
2290 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2290 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/18/unfall-mit-hund/