Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wem gehört der Schmuck?

Umfangreiches Diebesgut hat die Kriminalpolizei Anfang Januar bei Schwäbisch Hall sichergestellt und sucht nun die Eigentümer! Der Schmuck war am 07.01.2018 von einem Passanten bei Gottwollshausen an einem Bach aufgefunden worden

Donnerstag, 25. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Ein Teil des Schmucks konnte einem Einbruch am 05.01.2018 in Backnang zugeordnet werden. Dort war ein unbekannter Einbrecher vormittags in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen und hatte Schmuck im Wert von 1.000 Euro erbeutet. Ein großer Teil des aufgefundenen Schmucks konnte bislang keiner Tat zugeordnet werden, weshalb Bilder der Schmuckstücke nun auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Aalen unter https://​ppaalen​.polizei​-bw​.de veröffentlicht wurde.
Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Gegenständen machen? Wem wurde der Schmuck gestohlen oder wer kennt jemanden, der diesen Schmuck besessen hat? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Waiblingen, Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch, Telefon 07151/​950 – 0.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2470 Aufrufe
129 Wörter
2282 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2282 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/25/wem-gehoert-der-schmuck/