Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Donnerstag, 25. Januar 2018

Wem gehört der Schmuck?

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: Polizei

Umfangreiches Diebesgut hat die Kriminalpolizei Anfang Januar bei Schwäbisch Hall sichergestellt und sucht nun die Eigentümer! Der Schmuck war am 07.01.2018 von einem Passanten bei Gottwollshausen an einem Bach aufgefunden worden

Ein Teil des Schmucks konnte einem Einbruch am 05.01.2018 in Backnang zugeordnet werden. Dort war ein unbekannter Einbrecher vormittags in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen und hatte Schmuck im Wert von 1.000 Euro erbeutet. Ein großer Teil des aufgefundenen Schmucks konnte bislang keiner Tat zugeordnet werden, weshalb Bilder der Schmuckstücke nun auf der Internetseite des Polizeipräsidiums Aalen unter https://​ppaalen​.polizei​-bw​.de veröffentlicht wurde.
Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Gegenständen machen? Wem wurde der Schmuck gestohlen oder wer kennt jemanden, der diesen Schmuck besessen hat? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Waiblingen, Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch, Telefon 07151/​9500.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Lokalredaktion.
Lesedauer: 32 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/25/wem-gehoert-der-schmuck/