Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eis-​Arena: Vorbereitungen im Gange

Eislaufen im Herzen der Stadt – das wird ab Samstag, 13. Januar, in Gmünd möglich sein. Mit dem Aufbau der 300 Quadratmeter großen Eisbahn am Oberen Marktplatz wurde bereits am Mittwoch begonnen.

Mittwoch, 03. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Noch ist die Eisfläche nicht zu erkennen. Doch in den kommenden Tagen werden die Vorbereitungen deutlich voranschreiten. Bis zur Eröffnung am 13. Januar um elf Uhr wird hier eine sieben Zentimeter hohe Eisfläche entstehen. Die wichtigsten Infos zur Vorbereitung und zum Betrieb stehen am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2663 Aufrufe
80 Wörter
2304 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2304 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/3/eis-arena-vorbereitungen-im-gange/