Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Vermisster Senior wurde gefunden

Am Freitagabend ab 17.45 Uhr wurde von der Polizei in Schwäbisch Gmünd ein 87-​Jähriger gesucht, der nach einem Spaziergang nicht in sein Seniorenheim in der Parlerstraße zurückgekehrt war. Neben mehreren Streifen war auch ein Polizeihubschrauber zur Suche eingesetzt, die zunächst erfolglos verlief.

Sonntag, 07. Januar 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Ein aufmerksamer Bewohner der Grünewaldstraße bemerkte gegen 21 Uhr einen verwirrten Mann und meldete dies der Polizei. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um den Vermissten handelte. Er konnte schließlich unversehrt seinem Sohn übergeben werden, der ihn in sein Wohnheim zurückbegleitete.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1595 Aufrufe
87 Wörter
2301 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2301 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/1/7/vermisster-senior-wurde-gefunden/