Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bei Lorch-​Waldhausen: Bagger geht für die Remstal-​Gartenschau baden

Spektakulär anzusehen sind aktuell die Bauarbeiten für einen absolut zentralen Punkt der Remstal-​Gartenschau 2019: Bei Lorch-​Waldhausen wird der Mittelpunkt der Rems in Szene gesetzt.

Donnerstag, 11. Oktober 2018
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

Für die Gestaltung dieses zentralen Gartenschau-​Ortes im ingesamt 80 langen Remstal gehen der Baggerfahrer und sein Kettenfahrzeug der Firma Gebrüder Eichele sogar „baden“. Staunend betrachten Wanderer und Spaziergänger die Arbeiten, denn es sieht aus der Ferne betrachtet zunächst so aus, als würde da mitten im Fluss ein Schwimmbagger oder Amphibienfahrzeug am Werk sein. Mehr über das Projekt am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2611 Aufrufe
87 Wörter
2023 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2023 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/11/bei-lorch-waldhausen-bagger-geht-fuer-die-remstal-gartenschau-baden/