Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mutlantis mit neuem Cafeteria-​Pächter

Die dreiwöchige Betriebspause im Mutlantis ist vorbei, das Bad ist gewissermaßen frisch geduscht. Und seine Cafeteria hat einen neuen Pächter: Oguzhan Akbulut, der auch das Ogi in der Breite betreibt.

Mittwoch, 03. Oktober 2018
Reinhard Wagenblast
29 Sekunden Lesedauer

Die Cafeteria ist seit dem Umbau des Mutlanger Hallenbads zum Freizeitbad Mutlantis in den frühen 90er-​Jahren Bestandteil des Angebots. Sie hat in 25 Jahren mehrere Pächter gehabt, der letzte Inhaber bewirtschaftete sie immerhin zehn Jahre, wollte sich aber jetzt verändern. Sinnvoll war der Wechsel zur Betriebspause.
Dies nahm die Gemeindeverwaltung zum Anlass, die Cafeteria erneut zur Pacht auszuschreiben, „unabhängig von der laufenden Diskussion um die Zukunft des Mutlantis“, wie Hauptamtsleiter Julian Dierstein sagt. Für die Gemeindeverwaltung sei es erfreulich gewesen, dass sich die Familie Akbulut beworben habe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3254 Aufrufe
117 Wörter
2032 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2032 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/3/mutlantis-mit-neuem-cafeteria-paechter/