Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

St. Martin hat Tradition in Bartholomä

Halb Bartholomä war bei der St.-Martins-Feier, einer Traditionsveranstaltung, auf den Beinen. Auf dem Schulhof begrüßten Schulleiter Bernd Pfrommer und Bürgermeister Thomas Kuhn die Kindergartenkinder, Schüler, deren Familien, Lehrer und Erzieherinnen.

Sonntag, 11. November 2018
Edda Eschelbach
19 Sekunden Lesedauer

Die St.-Martins-Lieder wurden musikalisch begleitet vom Musikverein Bartholomä (Notenschnalzer) unter der Leitung von Dieter Wüst. Die Großen des Kindergartens unter der Leitung von Valerie Goldmann zeigten einen Lichtertanz. Was ansonsten noch los war am Samstagabend beim Tradtitionsfest in Bartholomä, können Sie am Montag in der Rems-​Zeitung nachlesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1541 Aufrufe
79 Wörter
1992 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1992 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/11/11/st-martin-hat-tradition-in-bartholomae/