Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Brand nach technischem Defekt

Am Samstag gegen 01:30 Uhr brannte es in einer Industriehalle im Kappelweg in Schechingen. Das Feuer entstand durch einen technischen Defekt.

Samstag, 01. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Die Brandmelder lösten rechtzeitig aus und eine dort installierte Löschanlage löschte den Brand weitgehend, so dass die Feuerwehr Schechingen lediglich noch kleine Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen durchzuführen hatte. Bei dem Vorfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 50000 Euro.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 544 Tagen veröffentlicht.

2231 Aufrufe
60 Wörter
544 Tage 3 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/1/brand-nach-technischem-defekt/