Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Brand nach technischem Defekt

Am Samstag gegen 01:30 Uhr brannte es in einer Industriehalle im Kappelweg in Schechingen. Das Feuer entstand durch einen technischen Defekt.

Samstag, 01. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Die Brandmelder lösten rechtzeitig aus und eine dort installierte Löschanlage löschte den Brand weitgehend, so dass die Feuerwehr Schechingen lediglich noch kleine Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen durchzuführen hatte. Bei dem Vorfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 50000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3183 Aufrufe
60 Wörter
1972 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1972 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/1/brand-nach-technischem-defekt/