Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwerer Unfall: B 298 gesperrt

Kurz vor 13 Uhr kam es auf der B 298 zwischen Gschwend und Gaildorf zu einem schweren Unfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die Strecke musste stundenlang gesperrt werden.

Mittwoch, 14. Februar 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Auf Höhe von Honkling kam es zu dem Unfall zwischen einem Pkw und einem Bus. Nach ersten Informationen der Polizei wurde dabei eine Person schwer verletzt und zwei weitere Personen leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf rund 65000 Euro geschätzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5523 Aufrufe
71 Wörter
2263 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2263 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/14/schwerer-unfall-b-298-gesperrt/