Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Rücksichtsloser Pkw-​Lenker

Am Freitag kurz vor 19 Uhr kam es in Mögglingen in der Hauptstraße, Ecke Böbinger Straße, in Fahrtrichtung Gmünd zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen rücksichtslosen Pkw-​Lenker. Der Fahrer eines silberfarbenen 1er BMW überholte an der dortigen Ampel mehrere Fahrzeuge. Hierbei geriet er auch auf die Linksabbiegespur des Gegenverkehrs, so dass mindestens ein entgegenkommender Pkw gefährdet wurde.

Samstag, 17. Februar 2018
Heinz Strohmaier
24 Sekunden Lesedauer

Der Verkehrsrowdy konnte im Zuge der Fahndung in Schwäbisch Gmünd durch eine Streife angehalten werden.
Das Polizeirevier Gmünd (0 71 71/​35 80) sucht in diesem Zusammenhang Zeugen des Vorfalles. Insbesondere möge sich der Pkw-​Lenker melden, der durch das Überholmanöver gefährdet wurde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3055 Aufrufe
98 Wörter
2259 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2259 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/17/ruecksichtsloser-pkw-lenker/