Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Samstag, 17. März 2018

Behälter mit unbekanntem Inhalt

Galerie (10 Bilder)

Die Gmünder Feuerwehr ist am Samstagmorgen, gegen 11.45 Uhr, zu einem Einsatz gerufen worden, der — zumindest derzeit, 12.45 Uhr, noch keinen klaren Auftrag ergeben hat. Ein Behälter wurde auf dem Parkplatz in der Neißestraße in Gmünd-​Bettringen offenbar mit „gefährlichem“ Inhalt gefunden.

Die Feuerwehr und die Polizei warten jetzt auf ein Sprengstoffkommando. Der PVD der Polizei Aalen wollte (oder konnte) zunächst auch nicht mehr dazu sagen. Die Straße ist abgesperrt, ob weitere Maßnahmen notwendig sind, wollte er auch nicht sagen.
NACHTRAG: Der Behälter stellte sich als ein Kuvert heraus, das einen komischen Geschmack hatte. Ein Spezialist stellte dann fest, dass keine Gefahr von dem Kuvert bzw. dem Geruch des Kuverts ausging und konnte Entwarnung geben. Im Kuvert soll aber Geld gewesen sein. Und da sagt man noch: Geld stinkt nicht!

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 33 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/17/behaelter-mit-unbekanntem-inhalt/