Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Behälter mit unbekanntem Inhalt

Die Gmünder Feuerwehr ist am Samstagmorgen, gegen 11.45 Uhr, zu einem Einsatz gerufen worden, der — zumindest derzeit, 12.45 Uhr, noch keinen klaren Auftrag ergeben hat. Ein Behälter wurde auf dem Parkplatz in der Neißestraße in Gmünd-​Bettringen offenbar mit „gefährlichem“ Inhalt gefunden.

Samstag, 17. März 2018
Heinz Strohmaier
32 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr und die Polizei warten jetzt auf ein Sprengstoffkommando. Der PVD der Polizei Aalen wollte (oder konnte) zunächst auch nicht mehr dazu sagen. Die Straße ist abgesperrt, ob weitere Maßnahmen notwendig sind, wollte er auch nicht sagen.
NACHTRAG: Der Behälter stellte sich als ein Kuvert heraus, das einen komischen Geschmack hatte. Ein Spezialist stellte dann fest, dass keine Gefahr von dem Kuvert bzw. dem Geruch des Kuverts ausging und konnte Entwarnung geben. Im Kuvert soll aber Geld gewesen sein. Und da sagt man noch: Geld stinkt nicht!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3209 Aufrufe
131 Wörter
2231 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2231 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/17/behaelter-mit-unbekanntem-inhalt/