Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis
» Blaulicht | Montag, 05. März 2018

Alkohol: Verletzt, geflüchtet und gefunden

Galerie (1 Bild)
Am Sonntag gegen 9.15 Uhr kam ein 20-​jähriger Lenker eines Pkw Seat auf der K 3253 zwischen Hönig und Birkenlohe aufgrund eines Fahrfehlers in Schleudern und kollidierte mit der linken Fahrzeugseite mit mehreren Bäumen. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge kam dem verletzten Fahrer zur Hilfe. Nachdem der Unfallverursacher, bei welchem starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, versuchte seine Fahrt fortzusetzen, wurde ihm von dem Ersthelfer der Fahrzeugschlüssel abgenommen.
Während der Ersthelfer einen Notruf absetzte, flüchtete der verletzte Seat-​Fahrer plötzlich in ein angrenzendes Waldstück. Die Suche nach dem verletzten Fahrer, die unter anderem durch Mithilfe eines Polizeihubschraubers durchgeführt wurde, dauerte über zwei Stunden. Letztendlich konnte der junge Mann im Schilf liegend aufgefunden und in ein Krankenhaus verbracht werden. Eine Blutentnahme zur Bestimmung des Alkoholgehalts wurde durchgeführt.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 31 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/5/alkohol-verletzt-gefluechtet-und-gefunden/