Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bei der Kreisputzete tonnenweise Müll eingesammelt

Zahlreiche Vereine, Schulen, Organisationen und Einzelpersonen hatten sich am Samstag aufgemacht, dem Appell von Landrat Klaus Pavel als Schirmherr zu folgen und die Umwelt vom Unrat und Müll rücksichtsloser Zeitgenossen zu befreien.

Samstag, 14. April 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Es war wieder einmal erstaunlich, welche Plätze sich manche Mitbürger ohne Respekt und Anstand vor Natur und Umwelt ausgesucht hatten, um ihren Müll unerlaubt loszuwerden. An steilen Hängen von Bach– und Flussufern, in Hecken und Büschen, am Rande von Feld– und Waldwegen oder an Parkplätzen einfach nur aus dem Auto geworfen, wurden Unmengen an Müll aufgefunden und eingesammelt. Meist mit ungläubigem Kopfschütteln wurden Hausmüll, Blumentöpfe und –kübel, Flaschen, Autoreifen, Bauschutt oder auch ausgediente Möbel und sonstiger Sperrmüll zusammengetragen. Ausführlicher Bericht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1605 Aufrufe
117 Wörter
2204 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2204 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/14/bei-der-kreisputzte-tonnenweise-muell-eingesammel/