Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gewerbeschau in der Oststadt

Organisiert vom Team des BIWAQ-​Projekts „Zukunft Oststadt“ fand am Samstag erstmalig im Bereich der östlichen Benzholz-​/​Buchstraße eine Gewerbeschau statt.

Samstag, 14. April 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Richard Arnold präsentierten die Unternehmen und Gewerbebetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen ihre Produktangebote. Insbesondere das Thema „Mobilität“ stand im Mittelpunkt der Veranstaltung, weshalb nicht nur die Fa. Manfred Schmidt mit ihrer Kfz-​Technik, Motorrädern, Autos, Reifen und Felgen, sondern auch viele andere mit Mobilität befassten Betriebe in das Event eingebunden waren. So auch das Autohaus Baur aus Mutlangen als Car-​Sharing-​Partner im hiesigen Raum und Vertragshändler von Ford und Nissan. Wer sich alles noch an der Schau beteiligte und was geboten wurde steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2508 Aufrufe
110 Wörter
2203 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2203 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/14/gewerbeschau-in-der-oststadt/