Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ostern im Schloss

Mit einer Vielfalt von Mode, Schmuck, Handwerklichem und köstlichen selbst hergestellten Spezialitäten war der Ostermarkt im Schloss Untergröningen am Osterwochenende ein Ausflugsziel für viele Familien.

Montag, 02. April 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Veranstalterin Vivian Maina hatte keine Mühen gescheut, ein auf die ganze Familie zugeschnittenes Ausstellerprogramm auf die Beine zu stellen. Viele Attraktionen präsentierten die rund 40 Aussteller in diesem Jahr im Untergröninger Schloss. Die zweitägige Veranstaltung „Ostern im Schloss“ zeichnete sich vor allem durch seine Aussteller aus. Neben einigen Stamm-​Ausstellern waren auch neue Anbieter vertreten, darunter sogar Gäste aus Österreich und dem Elsass.Was die Kunsthandwerker und Händler zu bieten hatten, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1508 Aufrufe
101 Wörter
2215 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2215 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/2/ostern-im-schloss/