Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Samstag, 19. Mai 2018

Motorradschönheiten auf dem Johannisplatz

Galerie (5 Bilder)
 

Fotos: esc

Einmal im Jahr – das wissen nicht nur die Liebhaber – knattert es auf dem Johannisplatz mächtig. Wenn Winfried Staiber, Chef vom Bassano, einlädt, kommen ganz besondere Biker. Seit zwölf Jahren sind sie mit ihren historischen Motorrädern am Start – auch ohne Nord-​Süd-​Durchquerung.

Es waren in der Tat schon mehr Motorräder vor dem Bassano zu sehen als dieses Jahr. Aber, so Winfried Staiber, was zählt sei nicht Quantität, sondern Qualität. Und davon wiederum gab es viel. Es waren wahre Schätzchen, die an der Tür des Bassano vorbeifuhren. Wie das Treffen der Oldtimer am Pfingstsamstag war, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Edda Eschelbach.
Lesedauer: 26 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/19/motorradschoenheiten-auf-dem-johannisplatz/