Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Motorradschönheiten auf dem Johannisplatz

Einmal im Jahr – das wissen nicht nur die Liebhaber – knattert es auf dem Johannisplatz mächtig. Wenn Winfried Staiber, Chef vom Bassano, einlädt, kommen ganz besondere Biker. Seit zwölf Jahren sind sie mit ihren historischen Motorrädern am Start – auch ohne Nord-​Süd-​Durchquerung.

Samstag, 19. Mai 2018
Edda Eschelbach
25 Sekunden Lesedauer

Es waren in der Tat schon mehr Motorräder vor dem Bassano zu sehen als dieses Jahr. Aber, so Winfried Staiber, was zählt sei nicht Quantität, sondern Qualität. Und davon wiederum gab es viel. Es waren wahre Schätzchen, die an der Tür des Bassano vorbeifuhren. Wie das Treffen der Oldtimer am Pfingstsamstag war, lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2503 Aufrufe
102 Wörter
2168 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2168 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/19/motorradschoenheiten-auf-dem-johannisplatz/