Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gartenhäuser aufgebrochen

In einer Kleingartenanlage in Böbingen, die sich im Gewann Gehälde befindet, brach ein Dieb drei Gartenhäuser auf. Die Tatzeit liegt zwischen Montagnachmittag und Mittwochabend. Er entwendete verschiedene Maschinen und Werkzeuge in einem Zeitwert von über tausend Euro und verursachte zudem Sachschaden von einigen hundert Euro

Donnerstag, 24. Mai 2018
Heinz Strohmaier
32 Sekunden Lesedauer

Am Mittwochabend teilte gegen 22.20 Uhr der Bewohner eines Wohnhauses westlich der Schönhardter Straße der Polizei mit, dass er einen Einbrecher ertappt habe. Dieser flüchtete daraufhin, entwendet wurde nichts. Eine Fahndung nach dem Unbekannten, die mit mehreren Streifenbesatzungen betrieben wurde, führte nicht zum Erfolg. Wie bereits am Mittwoch berichtet, ertappte der Anwohner bereits am Montagabend unter Umständen denselben Einbrecher auf frischer Tat.
Der Polizeiposten Heubach ermittelt und bittet unter Telefon 0 71 73/​87 76 weiterhin um Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Wohngebiet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1243 Aufrufe
129 Wörter
2164 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2164 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/24/gartenhaeuser-aufgebrochen/