Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Montag, 28. Mai 2018

Ehefrau wegen Abendessen verprügelt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Rems-​Zeitung

Nachdem das Abendessen nicht wie erwartet pünktlich auf dem Tisch stand, hat am Sonntagabend ein 49 Jahre alter Mann in Aalen seine 39 Jahre alte Ehefrau krankenhausreif geschlagen.

Der Mann war gegen 20.45 Uhr nach Hause gekommen und hatte sich geärgert, nachdem das Essen noch nicht zubereitet auf dem Tisch stand. Daraufhin holte er eine Dachlatte und schlug auf seine in der Küche stehende Frau ein. Die 39-​Jährige flüchtete in ein anderes Zimmer, wohin der Mann folgte und sie mit Faustschlägen traktierte.
Die im Gesicht und an anderen Körperstellen verletzte Frau konnte sich schließlich auf die Straße in Sicherheit bringen. Ein Autofahrer griff die 39-​Jährige auf und brachte sie zum örtlichen Polizeirevier. Die Beamten alarmierten einen Rettungswagen, der die Frau in die Klinik einlieferte. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Jugendamt und die Ortspolizeibehörde wurden ebenfalls eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern an.

Veröffentlicht von Manfred Laduch.
Lesedauer: 36 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/28/ehefrau-wegen-abendessen-verpruegelt/