Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Täter und Geschädigter gesucht

Gegen 21 Uhr am Dienstagabend erstatteten Zeugen Anzeige zu einem Vorfall, bei dem der Polizei weder der Geschädigte, noch die Täter bekannt sind. Offenbar hatte eine Frau beobachtet, wie am Gleis 2 im Schwäbisch Gmünder Bahnhof ein junger Mann auf dem Boden lag. Um ihn herum standen drei Männer, die dann in Richtung Taubental flüchteten. Als die Zeugin sich der am Boden liegenden Person, bei der es sich um einen ca. 16 bis 18 Jahre alten Jungen gehandelt hat, näherte, gab dieser an, dass ihm von den Unbekannten sein Handy entwendet worden war.

Mittwoch, 09. Mai 2018
Heinz Strohmaier
51 Sekunden Lesedauer

Der Jugendliche stieg in den Zug in Richtung Stuttgart ein. Die Zeugin beschrieb ihn als eher klein mit einem blonden Undercut. Er war mit einer rotem T-​Shirt und einer beigen Hose bekleidet. Bei ihm hielten sich drei Freunde auf. Die Täter konnten folgendermaßen beschrieben werden: 1. Täter: bekleidet mit einer Jeans und einem weißen T-​Shirt. Auch er trug einen Undercut. 2. Täter: Kurzhaarfrisur, enges graues T-​Shirt. 3. Täter: dunkelhäutig, weiße Baseball-​Cap. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die mutmaßlichen Täter nicht angetroffen werden. Zeugen, die Hinweise auf den bestohlenen Jugendlichen, seine Begleiter oder die Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/​3580 in Verbindung zu setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2181 Aufrufe
204 Wörter
2179 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2179 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/9/taeter-und-geschaedigter-gesucht/