Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bettringen: Kirchäcker-​Spielplatz ist wieder da

Er ist wieder da, der kleine Spielplatz im Bettringer Wohngebiet Kirchäcker-​West. Angelegt vor 25 Jahren, zur Auflösung bestimmt, nach Elternprotesten reaktiviert und jetzt mit neuen Spielgeräten bestückt.

Montag, 18. Juni 2018
Reinhard Wagenblast
19 Sekunden Lesedauer


Im April hatten die Stadtgärtner mit der Neuanlegung begonnen, am Montag wurde der Spielplatz wieder in Betrieb genommen – ohne Einweihungsreden, dafür gleich mit einer Schar Kindern, die die neuen Spielgeräte unter den Augen ihrer Mütter ausprobierten. Warum er vorübergehend fehlte, erläutert die RZ vom 19. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1722 Aufrufe
76 Wörter
2138 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2138 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/18/bettringen-kirchaecker-spielplatz-ist-wieder-da/