Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Rollerfahrer schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 59 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Donnerstag, 28. Juni 2018
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Der alkoholisierte Mann befuhr gegen 21.45 Uhr in Mutlangen die Wetzgauer Straße und übersah offensichtlich eine Verkehrsinsel, die er überfuhr. Er konnte danach sein Gefährt nicht mehr kontrollieren und stürzte. Anschließend rutschte er unter einen geparkten Pkw, an dem 2000 Euro Schaden entstand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1855 Aufrufe
62 Wörter
2128 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2128 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/28/rollerfahrer-schwer-verletzt/