Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Landrat Klaus Pavel wird am Mittwoch 65

Wer über dieses Datum stolpert, könnte leicht erschrecken: Was, er ist schon 65? Wird er jetzt morgen womöglich den Schlüssel zu seinem Büro rumdrehen und in den Ruhestand treten? Nein, keine Angst, „Mister Ostalb“ bleibt dem Kreis und seinen Menschen noch eine Weile erhalten.

Dienstag, 05. Juni 2018
Manfred Laduch
29 Sekunden Lesedauer

„Interessant, vielseitig, natürlich anspruchsvoll und für mich eine Herausforderung“. So charakterisierte Klaus Pavel, der damalige Bürgermeister von Bad Boll, das Amt des Ostalb-​Landrats, als er sich vor 22 Jahren darum bewarb. Es darf vermutet werden, dass diese Attribute für ihn auch heute noch ihre Gültigkeit haben. Es gibt jedenfalls eine ganze Menge Leute, die ihn als Glücksfall für den Ostalbkreis bezeichnen. Mehr über die Persönlichkeit und die Verdienste Klaus Pavels in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1894 Aufrufe
119 Wörter
2152 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2152 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/5/landrat-klaus-pavel-wird-am-mittwoch-65/