Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Frontaler Zusammenstoß in der Klösterlestraße in Gmünd

Am Mittwoch gegen 11.20 Uhr war die Klösterlestraße in Schwäbisch Gmünd kurzzeitig blockiert wegen eines Frontalzusammenstoßes.

Mittwoch, 06. Juni 2018
Edda Eschelbach
22 Sekunden Lesedauer

Der 78-​jährige Fahrer eines Mercedes geriet an der Ecke Klösterlestraße /​Kapuzinergasse vermutlich aufgrund medizinischer Probleme auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegen kommenden Mazda zusammen. Der Unfallverursacher sowie die 61-​jährige Mazdafahrerin wurden dabei nur leicht verletzt. Beide konnten vom Notarzt an Ort und Stelle versorgt werden und mussten nicht zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden, der bei dem Zusammenstoß entstand, beläuft sich auf rund 7000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3223 Aufrufe
88 Wörter
2151 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2151 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/6/frontaler-zusammenstoss-in-der-kloesterlestrasse-in-gmuend/