Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Sturzbetrunkene Frau greift Polizisten an

Am Samstag gegen 21.30 Uhr wurde der Polizei eine betrunkene leblose Person gemeldet. Als die Beamten in der Buchstraße eintrafen, fanden sie eine 44 Jahre alte Frau, die komplett betrunken war und sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten konnte.

Sonntag, 01. Juli 2018
Reinhard Wagenblast
26 Sekunden Lesedauer

Als die Beamten die Dame in den Ausnüchterungsgewahrsam nehmen wollten, wurden sie von dieser anhaltend beleidigt und zudem versuchte die Betrunkene auch noch die Polizeibeamten mit der Faust zu schlagen, obwohl die Beamten ihr nur helfen wollten. Nach Rücksprache mit dem Richter wurde die Dame dann in die Gewahrsamseinrichtung beim Polizeirevier verbracht und konnte dort ihren Rausch ausschlafen. Sie erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2128 Aufrufe
104 Wörter
2125 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2125 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/1/sturzbetrunkene-frau-greift-polzisten-an/