Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Sonntag, 01. Juli 2018

Sturzbetrunkene Frau greift Polizisten an

Galerie (1 Bild)
 

Symbolfoto: rw

Am Samstag gegen 21.30 Uhr wurde der Polizei eine betrunkene leblose Person gemeldet. Als die Beamten in der Buchstraße eintrafen, fanden sie eine 44 Jahre alte Frau, die komplett betrunken war und sich nicht mehr richtig auf den Beinen halten konnte.

Als die Beamten die Dame in den Ausnüchterungsgewahrsam nehmen wollten, wurden sie von dieser anhaltend beleidigt und zudem versuchte die Betrunkene auch noch die Polizeibeamten mit der Faust zu schlagen, obwohl die Beamten ihr nur helfen wollten. Nach Rücksprache mit dem Richter wurde die Dame dann in die Gewahrsamseinrichtung beim Polizeirevier verbracht und konnte dort ihren Rausch ausschlafen. Sie erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

Veröffentlicht von Reinhard Wagenblast.
Lesedauer: 26 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/1/sturzbetrunkene-frau-greift-polzisten-an/