Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Weitmars: Gartenhaus abgebrannt

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Sonntag gegen 1.10 Uhr ein Gartenhaus in der Kiesäckerstraße in Brand.

Sonntag, 15. Juli 2018
Reinhard Wagenblast
16 Sekunden Lesedauer

Die Feuerwehr Lorch, welche mit 26 Mann und fünf Fahrzeugen vor Ort war, hatte das Feuer gegen 2.30 Uhr vollständig gelöscht. Das fünf auf fünf Meter große Gartenhaus wurde bei dem Brand komplett zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf 35000 Euro geschätzt. Ermittlungen zur Brandursache werden aktuell noch durchgeführt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2295 Aufrufe
66 Wörter
2111 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2111 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/15/weitmars-gartenhaus-abgebrannt/