Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Donnerstag, 05. Juli 2018

Rossmann kommt nicht!

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Gemeinde

Drogeriemarkt Rossmann sagt für Böbingen ab! Rossmann hat der Gemeinde Böbingen vollkommen unerwartet abgesagt. Der Drogeriemarkt hätte eigentlich die Vollversorgung in der zentralen Lage von Böbingen komplettieren sollen.

Gleich im Anschluss zum ansässigen REWE-​Markt befindet sich in Böbingen ein Wohn– und Geschäftshaus in zentraler Lage. Zuletzt wurde der Gewerbeteil des Gebäudes vom Discounter Treff3000 genutzt, der sich aber wenige Jahre nach Ansiedlung des REWE-​Marktes zurückzog. Das Baugesuch für den notwendigen Umbau war in Vorbereitung und der Rossmann-​Einzug war nach dem Jahreswechsel 2018/​2019 geplant. Die Firma Rossmann machte nun von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 23 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/rossmann-kommt-nicht/