Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Rossmann kommt nicht!

Drogeriemarkt Rossmann sagt für Böbingen ab! Rossmann hat der Gemeinde Böbingen vollkommen unerwartet abgesagt. Der Drogeriemarkt hätte eigentlich die Vollversorgung in der zentralen Lage von Böbingen komplettieren sollen.

Donnerstag, 05. Juli 2018
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Gleich im Anschluss zum ansässigen REWE-​Markt befindet sich in Böbingen ein Wohn– und Geschäftshaus in zentraler Lage. Zuletzt wurde der Gewerbeteil des Gebäudes vom Discounter Treff3000 genutzt, der sich aber wenige Jahre nach Ansiedlung des REWE-​Marktes zurückzog. Das Baugesuch für den notwendigen Umbau war in Vorbereitung und der Rossmann-​Einzug war nach dem Jahreswechsel 2018/​2019 geplant. Die Firma Rossmann machte nun von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1970 Aufrufe
93 Wörter
2121 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2121 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/rossmann-kommt-nicht/