Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis
» Blaulicht | Donnerstag, 05. Juli 2018

Schon wieder: Radschrauben gelöst!

Galerie (1 Bild)
An einem grauen Pkw Citroen C8 wurden zwischen Montagabend und Mittwochmorgen in der Weilerstraße in Gmünd-​Bettringen alle fünf Radschrauben am linken hinteren Rad gelöst. Die Geschädigte bemerkte dies während der Fahrt, konnte aber noch rechtzeitig anhalten.
Bereits in den vergangenen Wochen war es mehrfach zu solchen Straftaten im Bereich Bettringen/​Bargau gekommen. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Bereich nimmt der Polizeiposten Bettringen unter Telefon 07171/​7966490 entgegen.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 17 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/schon-wieder-radschrauben-geloest/