Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schon wieder: Radschrauben gelöst!

An einem grauen Pkw Citroen C8 wurden zwischen Montagabend und Mittwochmorgen in der Weilerstraße in Gmünd-​Bettringen alle fünf Radschrauben am linken hinteren Rad gelöst. Die Geschädigte bemerkte dies während der Fahrt, konnte aber noch rechtzeitig anhalten.

Donnerstag, 05. Juli 2018
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Bereits in den vergangenen Wochen war es mehrfach zu solchen Straftaten im Bereich Bettringen/​Bargau gekommen. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Bereich nimmt der Polizeiposten Bettringen unter Telefon 07171/​7966490 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2457 Aufrufe
67 Wörter
2121 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2121 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/schon-wieder-radschrauben-geloest/