Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Stadtwerke: Tag der offenen Tür

Am Freitag und Samstag hatten die Stadtwerke Schwäbisch Gmünd zum Tag der offenen Tür eingeladen. Mit einem bunten Programm. Von der Eröffnung am Freitagabend hat die Rems-​Zeitung am Samstag bereits ausführlich berichtet.

Sonntag, 08. Juli 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Am Samstag war es bei gutem Wetter fast ein „Volksfest“. Im Festzelt wurde ein vielfältiges Programm angeboten (u.a. mit den Kunstturnern des TV Wetzgau und dessen Nachwuchsturner), außerhalb gab es einige Mitmachaktionen und dann stand ja auch noch das „Haus der Energie“ offen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2018 Aufrufe
76 Wörter
2118 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2118 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/8/gmuender-stadtwerke-tag-der-offenen-tuer/