Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sommerfest und Kernzeit-​Jubiläum

Unter dem olympischen Motto „Spiele ohne Grenzen“ feierte die Christoph-​von-​Schmid-​Schule Durlangen am Samstag ihr Sommerfest. Gleichzeitig konnte die „Elterninitiative Kernzeit“ auf 20 Jahre segensreiche Arbeit zurückblicken

Sonntag, 08. Juli 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Jubelnd eröffneten die jungen Sänger des Sommer-​Projektchores unter der Leitung von Susanne Kiemel das Grundschulfest. „Unsere Kinder lieben die Kernzeit. Sie fühlen sich dort wohl.“, mit diesen Worten ging Schulleiterin Maria-​Anna Pfleghar-​Schier näher auf die Höhepunkte an diesem Tag mit dem Jubiläumsprogramm der Kernzeit ein. rundete das Festprogramm ab.
Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1731 Aufrufe
82 Wörter
2119 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2119 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/8/sommerfest-und-kernzeit-jubilaeum/