Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mit 128 statt mit 70 km/​h

Die Verkehrspolizei Aalen führte am Freitag auf der B 298 bei Mutlangen in Richtung Spraitbach Geschwindigkeitsmessungen durch. Der Streckenabschnitt ist dort auf 70km/​h limitiert. Binnen 90 Minuten wurden 14 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Freitag, 10. August 2018
Heinz Strohmaier
20 Sekunden Lesedauer

Vier Autofahrer müssen nun mit einem Regelfahrverbot rechnen, da sie die erlaubte Geschwindigkeit um über 41 km/​h überschritten haben. Der Spitzenreiter war mit einer Mercedes G-​Klasse sehr rasant unterwegs und wurde bei 128km/​h gemessen. Er muss nun mit einer Geldbuße von 240 Euro, zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2585 Aufrufe
82 Wörter
2085 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2085 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/10/mit-128-statt-mit-70-km-h/