Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Freibäder in der Region: Heiße Tage bescherten viele Besucher

Noch rund einen Monat dauert die Freibadsaison im Altkreis Gmünd an. Die Zwischenbilanz der Freibadbetreiber sorgt bereits jetzt für große Zufriedenheit – die heißen Tage haben den Freibädern einen Besucheransturm beschert.

Sonntag, 12. August 2018
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Fünf Jahre ist es her, seit im Heubacher Freibad mehr als 50 000 Besucher gezählt wurden. 53 000 Besucher kamen damals, 2013. Im darauffolgenden Jahr waren es nur noch 27 278, im vergangenen Jahr 37 670.
Umso größer ist die Freude, dass die Anzahl von 50 000 in dieser Badesaison vermutlich wieder erreicht wird. 44 600 Badegäste konnten bis jetzt hier begrüßt werden. Wie die Zwischenbilanz in den anderen Bädern ausfällt, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2096 Aufrufe
109 Wörter
2083 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2083 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/12/freibaeder-in-der-region-heisse-tage-bescherten-viele-besucher/