Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unglücksfall auf der Bahnlinie

Am Sonntagvormittag wurde eine 64-​jährige Frau auf der Bahnstrecke zwischen Aalen und Essingen von einem Zug überrollt und dabei tödlich verletzt. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

Sonntag, 12. August 2018
Heinz Strohmaier
14 Sekunden Lesedauer

Aufgrund dieses Vorfalls war die betroffene Bahnstrecke kurzzeitig gesperrt und ein Hubschrauber der Bundespolizei musste im Nahbereich landen. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3214 Aufrufe
58 Wörter
2083 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2083 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/12/ungluecksfall-auf-der-bahnlinie/