Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall unter Drogeneinfluss

Am Freitag gegen 22 Uhr fuhr ein 18-​Jähriger mit seinem Pkw in Schechingen in der Hohenstadter Straße, aus Richtung Hohenstadt kommend, ortseinwärts. Vor der Einmündung der Kronenstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen.

Samstag, 18. August 2018
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Er setzte seine Fahrt zunächst fort und stellte sein Auto 500 Meter weiter in einer Seitenstraße ab. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife war der 18-​Jährige wieder an die Unfallstelle zurückgekehrt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 5000 Euro. Da er unter Drogeneinwirkung stand, musste er seinen Führerschein abgeben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2527 Aufrufe
91 Wörter
2078 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2078 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/18/unfall-unter-drogeneinfluss/