Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Montag, 06. August 2018

Raub auf Tankstelle

Galerie (1 Bild)

Mit vorgehaltenen Pistolen wurde eine 50-​jährige Angestellte einer Tankstelle in der Abtsgmünder Straße in Aalen-​Wasseralfingen am Samstagabend gegen 22.30 Uhr von zwei Männern zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Die Täter erbeuteten bei dem Raub Bargeld im Bereich von einigen hundert Euro. Anschließend flüchteten sie zu Fuß.

Die beiden Täter konnte die Frau folgendermaßen beschreiben: 1. Täter: Ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke normale Statur. Der Mann war komplett in schwarz gekleidet. Er trug eine Gesichtsmaske, bei der nur die Augenpartie frei war. Unter seinem schwarzen langärmeligen Oberteil trug er einen Rucksack. 2. Täter: ca. 25 bis 30 Jahr alt, ca. 185 cm groß, schlanke Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem grauen langärmeligen Oberteil; auch er trug eine Gesichtsmaske, bei der lediglich die Augenpartie frei war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aalen, Tel.: 07361/​5800 entgegen.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 36 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/6/raub-auf-tankstelle/