Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Raub auf Tankstelle

Mit vorgehaltenen Pistolen wurde eine 50-​jährige Angestellte einer Tankstelle in der Abtsgmünder Straße in Aalen-​Wasseralfingen am Samstagabend gegen 22.30 Uhr von zwei Männern zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Die Täter erbeuteten bei dem Raub Bargeld im Bereich von einigen hundert Euro. Anschließend flüchteten sie zu Fuß.

Montag, 06. August 2018
Heinz Strohmaier
36 Sekunden Lesedauer

Die beiden Täter konnte die Frau folgendermaßen beschreiben: 1. Täter: Ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke normale Statur. Der Mann war komplett in schwarz gekleidet. Er trug eine Gesichtsmaske, bei der nur die Augenpartie frei war. Unter seinem schwarzen langärmeligen Oberteil trug er einen Rucksack. 2. Täter: ca. 25 bis 30 Jahr alt, ca. 185 cm groß, schlanke Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem grauen langärmeligen Oberteil; auch er trug eine Gesichtsmaske, bei der lediglich die Augenpartie frei war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Aalen, Tel.: 07361/​5800 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2041 Aufrufe
144 Wörter
2090 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2090 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/6/raub-auf-tankstelle/