Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ministerin besucht Gmünder Firma Delta Logic

Sie hat das sicher nicht zum ersten Mal gehört – und auch nicht zum letzten: Der Erfolg vieler Firmen steht und fällt mit einer vernünftigen Datenverbindung zur Außenwelt. Das war eines der zentralen Themen beim Besuch von Dr. Nicole Hoffmeister-​Kraut, Wirtschaftsministerin des Landes Baden-​Württemberg, am Dienstag bei der Schwäbisch Gmünder Firma Delta Logic.

Dienstag, 07. August 2018
Manfred Laduch
25 Sekunden Lesedauer

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Petra, gleichzeitig Finanzchefin des Unternehmens, hieß Geschäftsführer Rainer Hönle die Ministerin in der „schwäbischen Software-​Schmiede“ willkommen. Anderthalb Stunden nahm sich Hoffmeister-​Kraut Zeit, sich über die Leistungsfähigkeit, aber auch die Probleme bei Delta Logic zu informieren. Welche das sind, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1468 Aufrufe
101 Wörter
2088 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2088 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/7/ministerin-besucht-gmuender-firma-delta-logic/