Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tanzball „Youth Prom 2018 in Mutlangen

Seit März hat Mutlangen einen neu gegründeten Jugendbeirat. Acht Mitglieder im Alter zwischen 16 und 18 sind das bisher. „Aber wachsend“, sagt der Jugendbeirat Robin Kucher hoffnungsfroh. Jetzt plant das neue Gremium die erste große Veranstaltung für die Mutlanger Jugend.

Donnerstag, 13. September 2018
Edda Eschelbach
29 Sekunden Lesedauer

Mit einem Tanzball am 2. Oktober präsentiert sich der frischgebackene Jugendbeirat erstmals mit einem großen eigenen Event. Den Termin haben sie absichtlich so gewählt, sagen Rhea Klein und Robin Kucher. „Dann können wir in den Tag der Deutschen Einheit reinfeiern.“ Der Ball ist mit „Youth Prom 2018“ überschrieben, was auch klärt, für wen er gedacht ist. Was der Tanzball — am 2. Oktober, ab 18 Uhr im Mutlanger Forum — so im Angebot hat, steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2062 Aufrufe
119 Wörter
2051 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2051 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/13/tanzball-youth-prom-2018-in-mutlangen/