Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Klaus Dengler tritt zurück

Klaus Dengler, Vorsitzender des TV Wetzgau, ist am Montag von seinem Amt zurückgetreten. Auch der bisherige, ebenfalls alleinvertretungsberechtigte stellvertretende Vorstand, Andreas Hanker-​Latzko, ist nicht mehr im Amt. Als neuer Stellvertreter wurde am vergangenen Donnerstag Kurt Zeller bestimmt. Hanker-​Latzko ist aber weiterhin Finanzvorstand des Vereins.

Dienstag, 25. September 2018
Heinz Strohmaier
30 Sekunden Lesedauer

Auslöser dieser personellen Konsequenzen waren offenbar Vorgänge, die zu einer Anzeige des Vereins gegen einen Abteilungsleiter geführt haben. Von dieser Anzeige hat der Vorsitzende allerdings erst viel später erfahren. Da Klaus Dengler aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Ehrenamt im vergangenen Jahr ruhen lassen musste und erst seit Beginn dieses Jahres wieder tätig ist, hat er jetzt sein Ehrenamt endgültig aufgegeben, um seine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel zu setzen. Die Rems-​Zeitung berichtet am Dienstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2912 Aufrufe
120 Wörter
2039 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2039 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/25/klaus-dengler-tritt-zurueck/