Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Dienstag, 25. September 2018

Klaus Dengler tritt zurück

Galerie (1 Bild)

Klaus Dengler, Vorsitzender des TV Wetzgau, ist am Montag von seinem Amt zurückgetreten. Auch der bisherige, ebenfalls alleinvertretungsberechtigte stellvertretende Vorstand, Andreas Hanker-​Latzko, ist nicht mehr im Amt. Als neuer Stellvertreter wurde am vergangenen Donnerstag Kurt Zeller bestimmt. Hanker-​Latzko ist aber weiterhin Finanzvorstand des Vereins.

Auslöser dieser personellen Konsequenzen waren offenbar Vorgänge, die zu einer Anzeige des Vereins gegen einen Abteilungsleiter geführt haben. Von dieser Anzeige hat der Vorsitzende allerdings erst viel später erfahren. Da Klaus Dengler aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Ehrenamt im vergangenen Jahr ruhen lassen musste und erst seit Beginn dieses Jahres wieder tätig ist, hat er jetzt sein Ehrenamt endgültig aufgegeben, um seine Gesundheit nicht weiter aufs Spiel zu setzen. Die Rems-​Zeitung berichtet am Dienstag.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 30 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/25/klaus-dengler-tritt-zurueck/