Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Tote Frau — Tatverdächtiger befindet sich nicht in Gmünd

In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen wurde am Abend näheres zu der toten Person bekanntgegeben, die am Montagnachmittag in einer Wohnung in der Weststadt gefunden wurde.

Montag, 03. September 2018
Nicole Beuther
29 Sekunden Lesedauer

Die Polizei wurde demnach am Montagnachmittag telefonisch informiert, dass in einer Wohnung in der Weststadt eine tote Person liegt. Als die Polizeibeamten die Wohnung betraten, fanden sie dort eine leblose Frau. Erste Untersuchungen ergaben, dass die Frau verstorben ist und möglicherweise bereits vor einiger Zeit zu Tode kam. Derzeit ist der Polizei bekannt, dass der Ehemann der Frau anderen gegenüber über deren Tod gesprochen haben soll und sich dabei selbst der Täterschaft bezichtigt habe. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in Litauen. Die polizeilichen Ermittlungen werden fortgesetzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4381 Aufrufe
119 Wörter
2061 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2061 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/9/3/tote-frau---tatverdaechtiger-befindet-sich-nicht-in-gmuend/