Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 13. Januar 2019

Auf der Touristikmesse CMT: Remsi und die Gartenschau im Blickpunkt

Galerie (6 Bilder)
 

Fotos: hs

Am Samstag hat die weltgrößte Touristikmesse CMT in Stuttgart ihre Pforten geöffnet. Zu den gefragten „Stars“ gehören die Akteure der anstehenden Remstal-​Gartenschau, ganz besonders natürlich das Maskottchen Remsi.

Der Remstal-​Stand war gleich von Beginn an stark umlagert. Der Dauerkartenverkauf für die Gartenschau läuft auf Hochtouren. Doch nicht „nur „die 16 Gartenschau-​Kommunen sind auf der riesigen Publikums– und Leitmesse für das neue Touristikjahr vertreten, sondern die gesamte Gmünder Region. Weiterhin wird der Markenbegriff „Stauferland“ gemeinsam mit Göppingen und anderen Stauferorten sehr gepflegt. Und die Werbekampagne „Zwischen Wald und Alb“ umschließt alle Gemeinden rund um Schwäbisch Gmünd, was auch beim Messeauftakt durch die Präsenz etlicher Bürgermeister betont wurde. Mehr zum betont interkommunalen Messeauftritt am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

Veröffentlicht von Heino Schütte.
Lesedauer: 30 Sekunden.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/13/auf-der-touristikmesse-cmt-remsi-und-die-gartenschau-im-blickpunkt/