Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Lorch: Gemeinde– und Begegnungszentrum „Harmonie“ eingeweiht

Am Sonntag, 13. Januar, wurde das neugestaltete und umgebaute Gemeinde– und Begegnungszentrum „Harmonie“ in Lorch eingeweiht. Im Mittelpunkt standen ein Gottesdienst, ein Sektempfang mit Imbiss, ein Festakt mit Grußworten sowie ein Feuerwerk in den Abendstunden.

Sonntag, 13. Januar 2019
Marcus Menzel
26 Sekunden Lesedauer

Zahlreich kamen die Besucher in die neugestaltete „Harmonie“ beim Lorcher Bahnhof. Nach dem Gottesdienst um 11 Uhr, der von Gemeinschaftspastor Martin Luitjens geleitet wurde, bestand die Möglichkeit, sich bei einem Snack oder einem Getränk zu erfrischen, ehe ein Festakt mit Grußworten folgte. Dannach bestand nochmals die Gelegenheit, sich bei einem Imbiss umzuschauen. Mit Einbruch der Dunkelheit gab’s dann noch ein Feuerwerk. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Montag, 14. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3017 Aufrufe
107 Wörter
1930 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1930 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/13/lorch-gemeinde--und-begegnungszentrum-harmonie-eingeweiht/