Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Feuerwehreinsatz in der Fachhochschule

Gegen 12.30 Uhr wurde die Gmünder Feuerwehr zu einem Einsatz in der alten Hochschule in der Rektor-​Klaus-​Straße gerufen. Dort war eine Rauchentwicklung in einer Absauganlage entstanden.

Donnerstag, 17. Januar 2019
Heinz Strohmaier
13 Sekunden Lesedauer

Alle Schüler wurden evakuiert, ein offener Brand entstand nicht. Die Rauchentwicklung entstand an der Abluftanlage einer Schleifmaschine. Neben der Feuerwehr sind auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2312 Aufrufe
55 Wörter
1925 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1925 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/17/feuerwehreinsatz-in-der-fachhochschule/